FACE

BODY

NAILS

DIE NEUE ART DER HAUTTHERAPIE

ÜBER MICH

„MEINE LEBENSFREUDE STECKT AN."

Meine lebensbejahende Haltung verdanke ich nicht zuletzt meinen südamerikanischen Wurzeln. Täglich freue ich mich, im eigenen wundervollen Studio mitten in Zürich meine Leidenschaft für die Ästhetik ausleben zu dürfen. Gerne gebe ich Ihnen etwas von meiner Lebensfreude weiter!

Als professionell ausgebildete Fachfrau (Kosmetik-Schule Maria Schweizer, diverse Weiterbildungen und Mitglied beim Schweizer Fachverband für Kosmetik SFK/PMU) habe ich mich vor einigen Jahren selbständig gemacht und mein eigenes Kosmetikstudio eröffnet.

Ich arbeite mit hochwertigen High-End-Geräten, verwende modernste Lichttechnik, die besten Cosmeceuticals und biotechnologischen Produkte mit natürlichen Wirkstoffen.

Bei der Auswahl von neuen Produkten frage ich mich immer: Würde ich das Produkt auch selber benutzen wollen?